Über uns

BLUESAIL starkes Team - erstklassige Erlebnisse

Segeln ist unsere Passion. Wir organisieren Segeltörns an den schönsten Orten der Welt. Dafür chartern wir moderne Katamarane bei unseren bewährten und erfahrenen Partner/Charterfirmen. Ausserdem befindet sich unsere erste eigene Yacht gerade im Bau.

 

Zufriedene Kunden und grosser Spassfaktor beim Segeln sind unsere Motivatoren und treiben uns an, unser Angebot stetig zu optimieren.

Für euch da

Unsere Skipper verfügen über langjährige Erfahrung auf hoher See und als Ausbildner, die flexibel auf die vorhanden Segelkenntnisse eingehen können. Gerne beantworten wir deine Fragen zum Törn, zum Aufenthalt oder zum Buchungsprozess.


UNSERE SKIPPER

Fabian Kündig

Fabian ist bereits als Teenager gesegelt, seit 2012 kann er aber kaum mehr genug davon kriegen. Mittlerweile hat er über 60 Törns absolviert (davon 45 als Skipper) und mehr als 15’000 Meilen auf eigenem Kiel. Fabian ist im Besitz des Binnen- und Hochseescheins Segel und Motor, hat eine SRC Funklizenz, den Yachtmaster Offshore bei der RYA (Royal Yachting Association) und Yachtmaster Ocean bei der RYA. Ausserdem ist Fabian STCW95 zertifiziert und ist auch RYA Cruising Instructor.
Siehe: rya.org.uk

Aktuell schlägt Fabians Herz ausserdem für Regatten und er hat mit seinem Team im 2020 das Round Barbados Race gewonnen.



Interessiert, Teil unseres Skippers Teams zu werden?

Wir sind auf der Suche nach erfahrenen Skippern, um unser Törnangebot laufend zu erweitern. Bitte nimm Kontakt mit uns auf.